Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg*innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
Im Bereich Client-User-Support
- bist du die Anlaufstelle für die Nutzer in Bezug auf ihre IT-technischen Anforderungen und Störungen
- Telefonisch, per E-Mail, über das digitale Ticketing-System, aber auch durch persönlichen Kontakt übernimmst du die Kommunikation, wenn User fachliche Hilfe benötigen
- Qualifizierte Fehleranalysen und qualitative Ticketdokumentationen ermöglichen eine gezielte Störungsbehebung
- Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
- Unterstützung bei Projekten (z. B. Migration Office 365)
- Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
- Unterstützung der Anwender von der Anfrage bis zur Lösung über telefonischen Support oder Unterstützung vor Ort
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) sowie erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
- Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10, Microsoft Office
- Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse
- Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management, Client-Deployment
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Gehaltsinformationen
Gehaltsspanne Minimum € 32.200
Es erwartet
dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene
jährliche
Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 32.200 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fitnessstudio
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterevents
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.