Customer Service Desk Mitarbeiter*in


Mehr Jobs von eurofunk KAPPACHER GmbH
Siehe Firmendetails


Deine Benefits

  • Das Ergebnis deiner Arbeit trägt dazu bei Menschenleben zu retten
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Fitnessstudio, Powernapping Räume, Kantine, Game-Zone, etc.
  • Gratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung
  • Dein Gehalt vereinbaren wir gemeinsam und hängt vorrangig von deiner Berufserfahrung ab. Festhalten wollen wir, dass sich das jährliche Entgelt brutto bei Vollzeit ab € 26.100,- beläuft

Dein Umfeld

  • Offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit im dynamischen Team
  • Aktive Mitgestaltung
  • Neueste Methoden
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Arbeitsort: St. Johann/Pg.

Deine Tätigkeiten

  • „Single point of contact“ für alle Anfragen der Kunden und interne Informationsdrehscheibe im Service
  • Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
  • Unterstützung des technischen Support bei Störungsbehebungen
  • Koordination von Anregungen und Beschwerden

Deine Fähigkeiten

  • Technische Ausbildung und IT Kenntnisse von Vorteil (auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind willkommen)
  • Erfahrungen im IT Service Desk Umfeld von Vorteil
  • Ausgesprochene Kundenorientierung und Spaß am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Belastbar, kommunikativ, selbstständig, lösungsorientiert und zuverlässig
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS