Content Marketing Specialist (m/w/d)


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 25 Jahre Technologie & Leidenschaft auf Expansionskurs

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Wer wir sind:

Als eigentümergeführtes IT-Systemhaus mit Standorten in Österreich und Deutschland verknüpfen wir erfolgreich Branchenerfahrung mit State of the Art Lösungen. Unsere Kunden? Von nationalen KMUs bis zu internationalen Großkonzernen. Unsere Projekte? In über 100 Ländern weltweit und genauso abwechslungsreich. Was das für Dich bedeutet? Unsere Verlässlichkeit als erfolgreicher Arbeitgeber als stabile Basis für Deine außergewöhnlichen Erfolge.

Wer Du bist:

Du bist genauso begeisterungsfähig, wie Du begeisterst. Du trittst nicht auf der Stelle, sondern denkst zukunftsorientiert. Du bringst gerne Dein Fachwissen ein und erweiterst es laufend. Wenn Du nach Lösungen suchst, denkst Du innovativ und „über den Tellerrand“ hinaus. Wenn Du an Deine Arbeit denkst, dann denkst Du an erfolgreiche und produktive Arbeitstage, nette Kolleginnen und Kollegen, gute Stimmung und Spaß. Trifft auf Dich zu? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

  

Für unser engagiertes Team suchen wir aktuell einen 

Content Marketing Specialist (m/w/d)

Standort: Wien, Vollzeit (38,5h/Woche)

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist federführend bei der redaktionellen Planung, bringst Deine eigenen Ideen zu aktuellen Digitalisierungs-Trends ein und produzierst auf der Grundlage von Daten & nützlichen Infos qualitativ hochwertige Inhalte
  • Du liebst es, Content zu schreiben und ihn auf verschiedenen Medien leserfreundlich und ansprechend zur Verfügung zu stellen
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Erstellung und Messung Deiner Inhalte. Basierend auf den Daten entwickelst und implementierst Du zudem strategische Maßnahmen zur Steigerung der Reichweite und Performance unserer Inhalte (Traffic, Sichtbarkeit, Reichweite)
  • Du wirst Content KPIs planen und den Erfolg Deiner Aktionen verfolgen, Content-Formate anpassen/einführen und das Interesse an unseren Digitalisierungslösungen erhöhen, somit direkt am Geschäftserfolg von NAVAX beitragen
  • Du kannst Website und Social Media Strategien aktiv mitgestalten
  • Dich erwartet eine abwechslungsreiche Marketing- und Kommunikationstätigkeit in einem dynamischen und familiären Team, in dem Du Dich mit Deiner Expertise einbringen kannst

 

Dein Profil:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Content-Produktion und in Content-Projekten/Redaktion in einem Unternehmen oder einer Agentur - idealerweise in einem internationalen Umfeld mit Fokus auf Digitalisierung
  • Hochschulabschluss mit wirtschaftlichem Background, idealerweise in Marketing, Kommunikationswissenschaft, Journalismus etc.
  • Verständnis und Interesse für Geschäftsprozesse und Gespür für neue Trends im Digitalisierungsumfeld sprechen ebenso für Dich wie Erfahrungen in den Bereichen Content-Marketing, Branding, Kampagnenerstellung und Social Media
  • Gutes Gespür für die deutsche und englische Sprache und die Fähigkeit sich in die Lage der Leserinnen und Leser unseres Contents zu versetzen
  • Eine selbstständige, lösungsorientierte und aufgeschlossene Arbeitsweise prägt Deinen Arbeitsalltag
  • Kenntnisse in den Bereichen CMS, Adobe Marketing Cloud (v.a. InDesign, Photoshop) sowie ausgezeichnete PowerPoint Kenntnisse
  • Fundierte analytische und konzeptionelle Kenntnisse sowie eine Affinität zu Zahlen und haben Spaß daran, Content zu erstellen, KPIs zu analysieren und Optimierungsmöglichkeiten abzuleiten

 

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem dynamischen, tatkräftigen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit durch anspruchsvolle Projekte unter Verwendung neuester Technologien und interessante Herausforderungen mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
  • Angenehmes, professionelles und familiäres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen, geprägt von Werten, Vertrauen und Leidenschaft
  • Attraktive Karrieremöglichkeiten und ein sehr gutes Betriebsklima, geprägt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und flachen Hierarchien
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tolle Mitarbeiterbenefits (Firmenlaptop, Firmenhandy, Obst, Kaffee, Unternehmensfitness (myClubs,..), zahlreiche Afterworks, Poolcars, E-Bike, uvm. – die Benefits können je nach Position und Standort variieren)
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office
  • Sehr gute öffentliche Anbindung 
  • Modernes Büro und gute Infrastruktur

 

Wir verbinden seit 25 Jahren erfolgreich Technologie & Leidenschaft. Wenn Du an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben willst, bewirb Dich jetzt!

Für diese Position wird, abhängig vom Qualifikationsprofil, ein marktkonformes Gehalt geboten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt bei EUR 1.988,- brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutlich höhere Einstufung beziehungsweise Überzahlung möglich!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Homepage!

NAVAX Unternehmensgruppe| Mag. Alexandra Fürst MSc. | Tel. +43-5-08383-0 | www.navax.com

 

 





























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