BEWERBEN

Solution Sales Manager (w/m)


Mehr Jobs von Premedia GmbH
Siehe Firmendetails

Kontakt: Jürgen Oberngruber

"Bei Premedia habe ich die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und mein Wissen einzubringen. Ich mag es, bei der Entstehung von etwas Neuem dabei zu sein und dazu beizutragen."

Johanna Oelschlägel

Client Service
Premedia

Solution Sales Manager (w/m)

Vollzeit

Wels

"Bei Premedia habe ich die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und mein Wissen einzubringen. Ich mag es, bei der Entstehung von etwas Neuem dabei zu sein und dazu beizutragen."

Johanna Oelschlägel

Client Service
Premedia

Unser Unternehmen

Wir sind ein äußerst erfolgreicher Dienstleister mit Sitz in Wels und Wien und begleiten zahlreiche international tätige Unternehmen dabei Content zu produzieren, zu organisieren und effizient zu nutzen.
Dabei machen wir Komplexität im Marketing beherrschbar.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ambitionierten Solution Sales Manager (w/m).

 

Aufgaben

  • Neukundengewinnung mit dem Ziel einer nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehung
  • Verantwortung für Vorbereitung, Durchführung und erfolgreichen Abschluss von Pitches bei potentiellen Kunden
  • Erschließung der Kundenpotenziale für das Solutions-Portfolio in der DACH-Region
  • Kontinuierliche Marktanalyse in enger Zusammenarbeit mit Business-Development
  • Eigenständige Entwicklung des Vertriebsprozesses und Verantwortung für dessen Umsetzung

Anforderungen

  • Verkaufsprofi mit mindestens 3 Jahren Verkaufserfahrung
  • Erfahrung im Solution Sales bzw. Dienstleistungs-Sales
  • Proaktives, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
  • Kommunikations-, Präsentations- und Moderationskompetenz
  • Perfektes Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse

Unsere Benefits für dich

Flexible Arbeitszeiten

Erfolgsabhängige Prämie

Premedia Academy

Pensionsvorsorge

Bistro mit eigenem Koch

Frisches Obst & kostenlose Getränke

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Parkplatz-Möglichkeiten

Unsere Leistungen

Gehalt ab 60.000 Euro brutto Jahresgehalt / Firmen-PKW; je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

Seit 30 Jahren begleiten wir mit mehr als 130 Mitarbeitern führende Unternehmen aus Handel und Industrie, bspw. Hofer, Wüstenrot oder die XXXLutz Gruppe.

Warum bei uns Arbeiten Spaß macht? Das hat mehrere Gründe. Zum Beispiel die Möglichkeit aktiv mitzugestalten oder hohe Flexibilität bei Arbeitszeitmodellen, der staufreier Arbeitsweg und das frische Essen unseres Kochs.

Und da ist noch mehr. Das gewisse Extra sozusagen, das wir nicht benennen können. Es setzt sich zusammen aus unserer offenen und herzlichen Kultur, aus Ehrlichkeit und Wertschätzung. Entdecken darfst du es selbst. Wir freuen uns auf dich.
 

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT