VERBUND AG
Gemeinsam #vorangehen. Um die Zukunft der Energie zu gestalten.
Gemeinsam #vorangehen. Um die Zukunft der Energie zu gestalten.
Wir übernehmen Verantwortung und gestalten unser aller Zukunft aktiv mit. Mit voller Kraft treiben wir gemeinsam die Energiewende voran. Jede:r für sich einzigartig, aber zusammen unschlagbar. Ein Ja zu VERBUND ist auch ein Ja für eine grüne Zukunft. Sei auch du dabei!
#vorangehen

Geh voran! Denn wir wollen mehr. Für Europa, für unsere Partner:innen, für uns. Wir sind die Kraft für erneuerbare Energie. Wenn jemand die Zukunft gestaltet, dann wir. Also: Gehen wir gemeinsam mutig voran! Vor allem in die Verantwortung. Jede und jeder von uns. Schließlich sind wir VERBUND.
Anzahl der Mitarbeiter*innen
4000
Benefits

Home Office


Verpflegung


Diversitätsmanagement


Mitarbeiterevents


Barrierefreiheit


Erreichbarkeit


Mitarbeitervergünstigungen


Flexible Arbeitszeiten




Alle Jobs von VERBUND AG







Unser Angebot






VERBUND AG

Am Hof 6a
1010 Wien