Empfangsmitarbeiter:in
Zur Unterstützung unseres Empfangsteams suchen wir eine zuverlässige Person im Ausmaß von 21 Wochenstunden mit fixen Arbeitszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00-12:00 Uhr und Freitag von 08:00-13:00 Uhr
Deine Ansprechperson:
Theresa HuberACP IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 1
6020 Innsbruck
acp-gruppe.com/tirol
Deine Aufgaben
- Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen
- Telefonannahme und -vermittlung sowie Terminvereinbarung
- Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz
- Unterstützung der Buchhaltung und Verwaltung der Handkassa
- Organisation von Reisebuchungen
- Bestellung von Büro- und Marketingmaterialien
- Erstellung von Intranetbeiträgen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
- Führerschein der Klasse B von Vorteil
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 1200
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 1.200,- - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Unser Unternehmen
Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.500 Mitarbeitenden in AT und DE.
Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert:innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Herstellern, Firmen-Benefits und immer eine(n) Spezialist:in für jedes Thema.
Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.
