IT Support: Hotline und Field Service




Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Ansprechperson:
Raffaela Dittmer-GlowinskiACP doIT GmbH
Wagenseilgasse 3
1120 Wien
acp-gruppe.com

Deine Aufgaben
- Identifikation und Analyse von IT-Problemen
- Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
- Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlicher Kontakt
- Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
- Sorgfältige Dokumentation über Ticketsystem
- Unterstützung und Beratung von Endanwendern über die Hotline
Dein Profil
- Erste praktische Erfahrungen im IT-Kundensupport - gerne auch durch Praktika
- Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und den gängigen Office-Anwendungen
- Erfahrung im Umgang mit IT-Hardware und Active Directory
- Idealerweise erste Berührungspunkte mit Mobile-Device-Management (MDM)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und professionelles Auftreten
- Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.
