IT Support: Hotline und Field Service

IT-Support

ACP Gruppe

Wien

IT Support: Hotline und Field Service

ACP Gruppe

IT-Support

Wien

IT Support: Hotline und Field Service

Wien
m, w, d
38.5h/Woche
> € 35.000

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Ansprechperson:
Raffaela Dittmer-Glowinski
ACP doIT GmbH
Wagenseilgasse 3
1120 Wien
acp-gruppe.com


Deine Aufgaben

  • Identifikation und Analyse von IT-Problemen
  • Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
  • Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlicher Kontakt
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
  • Sorgfältige Dokumentation über Ticketsystem
  • Unterstützung und Beratung von Endanwendern über die Hotline 

Dein Profil

  • Erste praktische Erfahrungen im IT-Kundensupport - gerne auch durch Praktika
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und den gängigen Office-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Hardware und Active Directory
  • Idealerweise erste Berührungspunkte mit Mobile-Device-Management (MDM)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und professionelles Auftreten
  • Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Gehaltsspanne Minimum € 35.000

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Fitnessstudio
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterrabatte
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stabiler und sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien

Unser Unternehmen

Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.

In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.