Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg*innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Mitarbeit im Bereich des 1st und 2nd Level Support bzw. Integration von Clients oder Telefonen
- Bearbeitung von Aufgabenstellungen zu Innovation- und/oder Digitalisierungsthemen
- Fachlich-Technische Unterstützung von Arbeitsgruppen zur Vorbereitung des Rollouts des Next Generation Workplace inkl. der Microsoft Office Anwendungen zur digitalen Teamarbeit an den Standorten der PZ‘s
- Unterstützung der verantwortlichen Leitung in der Umsetzung
- Mitarbeit in Migrations- und Innovationsprojekten in den Pflegezentren
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) sowie Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
- Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10, Microsoft Office
- Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse
- Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management, Client-Deployment
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt1
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
- Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
- Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
- Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)
- 6te Urlaubswoche ab 43 Jahren,
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Kernzeit Mo - Do 9-15h und Fr bis 12 /
- 15.11 hast du frei
Gehaltsinformationen
Gehaltsspanne Minimum € 42.000,00
Es erwartet
dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene
jährliche
Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 42.000,00 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Firmenhandy
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.