Senior Java Webapplication Developer Internetbanking (w/m/d)

IT/EDV

3 Banken IT GmbH

Tirol

Senior Java Webapplication Developer Internetbanking (w/m/d)

3 Banken IT GmbH

IT/EDV

Tirol

Senior Java Webapplication Developer Internetbanking (w/m/d)

Dienstort Innsbruck
Eintritt ab sofort
Jetzt bewerben
Das erwartet dich

Wir sind ein bunter Haufen von IT-Profis und die richtige Kombination unsere Talente und Fähigkeiten macht uns schlagkräftig. Durch gelebte offene Feedbackkultur unterstützen wir uns bei der ständigen Weiterentwicklung. Das MITEINANDER wird bei uns großgeschrieben - auch nach Feierabend unternehmen wir gerne noch was miteinander und schauen drauf, dass auch der Spaß neben der Arbeit nie zu kurz kommt. Unterhaltsam. WAS WIR DIR BIETEN Du wirst bei uns als Senior / Lead Developer ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt im Team sein und viele Freiheiten haben, deine Ideen praktisch umzusetzen. Dir steht ein moderner Arbeitsplatz, mit flexibler Arbeitszeitgestaltung zur Verfügung - in einem kollegialen Team wo wir aufeinander achten!

Aufgabengebiet

  • Du wirst dir unsere Anwendung(en) genau anschauen, herausarbeiten wie das alles im Hintergrund aufgebaut ist und so schnell Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen können. Deine Ideen wirst konkret ausarbeiten und in kleiner Runde präsentieren wie du dir die Umsetzung vorstellst.
  • Während deine TeamkollegInnen deinen Plan in die Tat umsetzen, schaust du dir zusammen mit dem zuständigen Product Owner neue Anforderungen an und lieferst fundierte Lösungsvorschläge.
  • Nach Code-Reviews gibst du hilfreiches Feedback und trägst aktiv zur Qualitätssteigerung auch bzgl. der Arbeitsweise bei. Laufend besser werden – Gemeinsam.

Anforderungen

  • Gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Der Ehrgeiz, dich selbständig in Dinge reinzuarbeiten gepaart mit didaktischem Talent
  • Praktische Erfahrungen im Java Web Application Development Umfeld (Hochverfügbarkeitssystem), Spring, JSF und/oder Angular (oder vergleichbares), CSS, Erfahrung mit Microservice-Systemen von Vorteil!

Dein Ansprechpartner

Martin Bürgler | +43 505 333 2550

Wir bieten ein sehr interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 3.910,00 brutto. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Deiner Ausbildung und Berufserfahrung ab. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit erfahrenen Kollegen. Wir liegen verkehrsgünstig im Osten von Innsbruck mit Parkmöglichkeiten im Haus.