Werde
Mitarbeiter:in in einem unserer Onsite IT-Service Desk Teams
Stelle dich der Herausforderung
Du bist die
zentrale Ansprechperson (Single-Point-of-Contact) für alle IT-technischen Anforderungen und Störungen der Benutzer. Auch bei unterschiedlichen Fragen/Anfragen der User stehst Du unterstützend zur Seite.
Die IT-Anliegen der Benutzer nimmst Du per
Telefon, Email und Ticketsystem entgegen und führst durch Deine
professionelle Fehleranalyse eine Lösung herbei oder leitest das Anliegen gut dokumentiert im Ticketsystem weiter.
Durch die richtigen Zuweisungen im Active Directory und in kundenspezifischen Anwendungen, sorgst Du für ein einwandfreies
On-/Offboarding der Mitarbeiter und nahtloses
Berechtigungsmanagement.
Die intensive
Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern ermöglichen Dir eine möglichst zeitnahe Erledigung der IT-Anliegen. Außerdem behältst Du stets den Überblick über offene Themen.
Ein
motiviertes Team, sowie
spannende Aufgaben mit viel Gestaltungspielraum und Selbstverantwortung im User-Support-Umfeld erwarten Dich!
Setze deine Fähigkeiten ein
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) und erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
- Gute Kenntnisse in Windows 10, MS Office
- Von Vorteil: Kenntnisse in Active Directory
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Hoher Qualitätsanspruch sowie lösungsorientierte Fehleranalyse
- Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
Verdiene dir dein Gehalt
Gehaltsspanne Minimum € 30.800
Es erwartet
dich
eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene
jährliche
Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 30.800 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Und genieße viele Benefits
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fitnessstudio
Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterevents
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.