Als einer der führenden IT Provider bietet Dir ACP mehr als nur einfach einen Job:
Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen
und eine Berufung statt einfach einen Beruf.
Wir suchen für Standort Graz, Feldbach, Wien oder remote (m/w/d)
Microsoft SharePoint AdministratorIn On-Premises & Cloud
Vollzeit 38,5h
Deine Aufgaben
- Du betreust und konfigurierst SharePoint Systeme unserer Kunden und sorgst für einen reibungslosen Betrieb von On-Premises und Cloud-Umgebungen mit Fokus auf SharePoint
- Du bist für die Durchführung & Planung regelmäßiger Systemwartungen verantwortlich & bearbeitest Störungsanfragen
- Außerdem beteiligst du dich an der Entwicklung neuer Lösungen und an deren Überführung in den Regelbetrieb und übernimmst die Erstellung von Konzepten, Betriebshandbüchern, Analysen, etc.
- Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus den verschiedensten Bereichen und Kund*innen aus unterschiedlichsten Branchen zusammen
Dein Profil
- Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung und hegst große Leidenschaft für Microsoft SharePoint (On-Premises & Cloud)
- Systemwartungen außerhalb der Normalarbeitszeiten bereiten dir keine Kopfschmerzen
- Idealerweise hast du relevante Microsoft-Zertifizierungen und möchtest deine Fähigkeiten laufend erweitern
- Du kannst zusätzlich mit Kenntnissen im Umgang mit PowerShell punkten
- Du hast ein gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du verfügst über sehr gute Problemlösungskompetenzen
- Deine Stärke liegt in der effizienten und qualitativen Umsetzung und du verfolgst zielstrebig deine Projekte und Aufgaben
- Du hast Freude am Dienstleistungsgeschäft und eine ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung
- Du bist ein Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
- Sicherer und stabiler Arbeitgeber
- Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Ein stark wachsendes, wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen mit langfristiger Perspektive
- Individuelles Onboarding unterstützt von erfahrenen Kolleg*innen / Mentor*innen
- Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- Kurze und schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie ein sehr gutes Arbeitsklima
- Führungskräfte und Kolleg*innen, denen zwischenmenschliche Werte wichtig sind
- Familienfreundliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Modernste Arbeitsmittel (Business-Smartphone auch zur privaten Nutzung)
- Berufliche & persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Teilnahme an Kongressen, ACP Communities, etc.
- Mitarbeiter*innen-Events
- Benefits, wie z. B. Essensgutscheine, Getränke, Kaffee, Tee, Obst und viele weitere Mitarbeiter*innen-Rabatte
Gehaltsinformation
Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 50.000,- - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Als einer der führenden IT Provider bietet Dir ACP mehr als nur einfach einen Job:
Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen
und eine Berufung statt einfach einen Beruf.