HR Specialist - Recruiting & Employer Branding (m/w/d)


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Wir sind NAVAX, eine eigentümergeführte und international tätige Unternehmensgruppe, die seit über 25 Jahren erfolgreich Unternehmensprozesse entwirft, optimiert und digitalisiert. Mit rund 250 Mitarbeiter*innen in Österreich und Deutschland sind wir an acht Standorten vertreten. Durch unsere flachen Hierarchien ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohl fühlen und sich in unserer familiären sowie zukunftsorientierten Unternehmenskultur gut einfinden.

Du passt daher am besten zu uns, wenn du ebenfalls beim Stichwort „Job“ an produktive Arbeitstage denkst, an denen die gute Stimmung mit deinen Kolleg*innen nicht zu kurz kommt und du ebenso dafür brennst, dich selbst als auch deinen Mehrwert innerhalb der Organisation mit deiner innovativen Denkweise und deinem Blick „über den Tellerrand“ voranzubringen.

Dein Daily Business:
  • Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Unterzeichnung des Dienstvertrags
  • Du gestaltest in enger Abstimmung mit den Führungskräften Jobbeschreibungen sowie Stellenausschreibungen und positionierst diese strategisch auf diversen Recruiting Kanälen
  • Du berätst Führungskräfte hinsichtlich Employer Branding- und Recruiting-Maßnahmen
  • Du erarbeitest und realisierst Employer Branding Maßnahmen in enger Abstimmung mit der HR-Leitung
  • Das Controlling im Bereich Recruiting und Employer Branding fällt ebenfalls in deinen Bereich
  • Bei deiner Tätigkeit ist eine laufende enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unserer Marketingabteilung sowie externen Partnern sehr wichtig und gefordert.
Dein Background:
  • Abgeschlossene höhere Ausbildung im HR-Bereich (FH, Uni) oder ein fachbezogener Lehrgang mit Zertifizierung
  • Zumindest 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting sowie eine besondere Leidenschaft dafür, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
  • Starkes Interesse an Employer Branding, fachlicher Background dazu und idealerweise Praxiserfahrung
  • Grundlegendes Verständnis für die Besonderheiten der IT-Branche und das Bewusstsein über die Feinheiten des Arbeitsmarktes sowie Trends
  • Eine selbständige, genaue und vor allem serviceorientierte Arbeitsweise ist dir sehr wichtig
  • Du bist eine offene, kommunikationsfreudige Persönlichkeit, die durch die Zusammenarbeit mit ihren Kolleg*innen zu besonderen Leistungen motiviert wird und gerne Erfolge im Team feiert
Deine Benefits:

Hier ein Auszug aus unseren Angeboten, mehr Informationen dazu findest du auf unserer Karriere-Website.

Für diese Position wird abhängig vom Qualifikationsprofil ein marktkonformes Gehalt geboten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei EUR 2.503,- brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich!

Das #TeamNAVAX freut sich auf deine Bewerbung über unsere Karriere-Website! Brauchst du noch Anregungen für die Bewerbung bei NAVAX? Unser CEO, Oliver Krizek, hat ein paar Tipps für dich – hier geht’s zum Video!
NAVAX Unternehmensgruppe| Deine Ansprechpartnerin: Victoria Maier | Tel. +43-5-08383-0 | www.navax.com


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