Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job:
Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen
und eine Berufung statt einfach einen Beruf.
Wir suchen für Standort Innsbruck (m/w/d)
Technical Support
in Vollzeit (38,5 Std / Woche)
Ihre Aufgaben
- Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem
- Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
- Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
- Durchführung von Server und Client Rollouts
- Administrative Abwicklung von Garantiefällen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich IT oder einem technischen Beruf
- Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Großraum Tirol
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
Unser Angebot
- Sicherer und stabiler Arbeitgeber
- Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und ein IT-Equipment, das die Möglichkeit auf ein problemloses Arbeiten im Homeoffice bietet
- Benefits wie z. B. Getränke, Fitnessstudio, Events und weitere Mitarbeiterrabatte
Gehaltsinformation
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) 1.896 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job:
Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen
und eine Berufung statt einfach einen Beruf.