Bid Manager*in


Mehr Jobs von eurofunk KAPPACHER GmbH
Siehe Firmendetails


Deine Benefits

  • Das Ergebnis deiner Arbeit unterstützt Einsatzkräfte wie Polizei, Rettung und Feuerwehr
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Game-Zone, Fitnessstudio, Powernapping Räume, Kantine, uvm.
  • Gratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung
  • Dein Gehalt vereinbaren wir gemeinsam und hängt vorrangig von deiner Berufserfahrung ab. Festhalten wollen wir, dass sich das jährliche Entgelt brutto bei Vollzeit ab drei anrechenbaren Vordienstjahren auf € 35.000,- beläuft.

Dein Umfeld

  • Offenes und freundschaftliches Klima
  • Aktive Mitgestaltung
  • Großer kollegialer Zusammenhalt
  • Arbeit im dynamischen Team
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Sichere Zukunft in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen
  • Arbeitsort: Salzburg Stadt od. St. Johann/Pg.

Deine Tätigkeiten

  • Erstellung von technischen Lösungskonzepten, Kalkulationen und Angeboten aufgrund von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
  • Führung von Angebots-/Solutions-Teams bei nationalen und internationalen Ausschreibungsprojekten als verantwortliche*r Bid-Manager*in
  • Angebots- und Lösungspräsentationen bei Kundengesprächen und Vergabeverhandlungen

Deine Fähigkeiten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit 3 Jahren Berufserfahrung (Lehr- oder HTL Abschluss, bevorzugt im IT-Sektor)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel, Power Point und Word (guter Angebots-Formulierungsstil)
  • Vertriebsorientierte und wirtschaftliche Denkweise
  • Teamfähige, kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Gute Englischkenntnisse

JETZT BEWERBEN


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS