TechnikerIn - interne IT (m/w)


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Stellenangebot

Kennziffer:
req3461

Standort:
Steyr

Jobsegment: IT Service & Support

Kontakt:
jobs.at@cgm.com
T +43 (0) 7252 587 0

Web-Profile:
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  • Führendes internationales e-Health Unternehmen
  • 717 Mio. € Jahresumsatz in 2018
  • Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweit
  • Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit
  • Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern
  • Über 30 Jahre erfolgreich im Markt

Als TechnikerIn - interne IT (m/w) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!

 

Ihr Beitrag:

    • Sie betreuen eigenständig die gesamte IT- Infrastruktur, wie Netzwerke, Clients, Server und Telekommunikation.
    • Sie arbeiten eng mit der IT-Security und den Schnittstellen-Verantwortlichen im Konzernverbund zusammen und stimmen sich ab.
    • Sie planen und setzen IT-Systemanforderungen um.
    • Sie schulen und unterstützen die AnwenderInnen im fachgemäßen Umgang mit den IT-Systemen.
    • Sie sind Ansprechpartner fürtechnische Anliegen und Störungsmeldungen.
    • Sie analysieren und beheben Störungen im Rahmen des Ticketsystems, sowie in Zusammenarbeit mit der zentralen IT- Abteilung oderden Herstellern.
    • Sie betreuen die eingesetzten IT-Systeme inklusive Software (Windows Server/Client, MS-SQL, MS-Office, HP ProliantServer, HP EVA Storage, u.a.) und entwickeln diese weiter.
    • Sie gewährleisten die Systemverfügbarkeit sowie den Ausbau der Systemsicherheit.
    • Sie verantworten die Datensicherung und -Sicherheit.

Was uns wichtig ist:

    • Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Fachschule, etc.) oder vergleichbare Kenntnisse.
    • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration.
    • Sie weisen gute Kenntnisse und praktische Erfahrung von Microsoftbasierten Serverlandschaften mit Windows Clients auf (Active Directory, GPO’s, VMware, Veeam, Remote Desktop Services, IIS, IP, DHCP, DNS, VPN, Active Directory und Netzwerken).
    • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 7/8.1/10 und des MS Office Pakets 2016.
    • Sie zeichnet eine hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit aus.
    • Sie haben eine selbstständige, proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
    • Sie weisen sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse sowie Bereitschaft zur sporadischen Reisetätigkeit auf.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden internationalen
    Unternehmensgruppe.
  • Selbstständiges Arbeiten, Gestaltungsspielraum und Verantwortung.
  • Spannende Aufgaben in einem nachhaltig wachsenden Konzern, eine langfristige
    Perspektive für Ihre Weiterentwicklung im chancenreichen Umfeld des Marktführers
    und ein angenehmes Arbeitsklima.
  • Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen.
  • Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement.

Wenn Sie diesem Profil entsprechen, bieten wir Ihnen ein Bruttojahresgehalt für EinsteigerInnen ab € 35.000,- und ExpertInnen ab € 42.000,- (jeweils Basis 38,5h - Vollzeit). Die Höhe der Überbezahlung wird von Ihrer Qualifikation und Erfahrung beeinflusst.

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