Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job:
Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen
und eine Berufung statt einfach einen Beruf.
Wir suchen für den Standort Wien (m/w)
IT Service Desk Agent für Rand- und Nachtzeiten
Teilzeit (32h / Woche)
Ihre Aufgaben
Als Service Desk Agent unterstützen sie langjährige internationale Kunden unterschiedlichster Branchen durch professionelle und zielgerichtete Analysen bei deren IT-Anliegen.
- Aufnahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen
- Qualifizierte Fehleranalyse und -behebung
- Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
- Aktive Überwachung von technischen Systemen
Ihr Profil
- Technische Ausbildung bzw. Erfahrung im technischen Kundensupport
- Grundkenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, Office, Active Directory)
- Hoher Qualitätsanspruch sowie lösungorientierte Fehleranalyse
- Selbständige und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Sicherer und stabiler Arbeitgeber
- Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Fachspezifische Einschulung
- Weiterentwicklung & langfristige Berufsperspektiven
- Mitarbeiter-Benefits
Gehaltsinformation
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 1.634,- (Vollzeit 38,5h) je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto.