Kennziffer:
req2652
Standort:
Steyr, St. Pölten oder Wiener Neudorf
Jobsegment: IT Service & Support
Kontakt:
jobs.at@cgm.com
T +43 (0) 7252 587 0
- Führendes internationales e-HealthUnternehmen
- Über 580 Mio. € Jahresumsatz in 2017
- Ca. 4.600 Mitarbeiter weltweit
- Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit
- Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern
- Über 30 Jahre erfolgreich im Markt
Als Project Manager im eHealth-Umfeld gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!
CGM CLINICAL ist ein, in Österreich weit verbreitetes, workflow-orientiertes Krankenhausinformationssystem zur Steuerung und Dokumentation der medizinisch/pflegerischen Behandlung von Patienten. Wir unterstützen mit unseren Lösungen die patientenrelevanten Abläufe in Krankenhäusern von der Administration, der Arztbrief- und Befundschreibung, der Terminplanung bis hin zur medizinischen Dokumentation.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Jänner 2020 eine/n IT Project ManagerIn (Vollzeit).
Ihr Beitrag:
- Sie verantworten dengesamten Projekt-Zyklus von der Konzeptionierung, über die Betreuung undAbwicklung bis zu Projektcontrolling und Abrechnung vonMedizininformatik-Projekten.
- Sie überwachenund steuern Ihre Projekte innerhalb der Termin- und Kostenvorgaben, unterBeachtung aller vertraglichen und finanziellen Aspekte, inkl. dem Changemanagement.
- Sie sind einewichtige Ansprechperson unserer Kunden im Rahmen von Einführungs- oderAusbauprojekten und pflegen einen guten, persönlichen Kundenkontakt.
- Sie arbeiten imRahmen der Projekte eng mit diversen Abteilungen zusammen, koordinieren alleAktivitäten und stellen eine reibungslose Auftragsabwicklung und Kommunikation sicher.
- Sie unterstützen denVertrieb bei der Kalkulation von Kundenofferten.
- Sie organisierenund leiten Projektbesprechungen (inkl. Nachbereitung)
- Sie verantwortendas Projektcontrolling, die Projektdokumentation sowie den -abschluss.
Was uns wichtig ist:
- Sie haben Erfahrungim Gesundheitswesen und kennen die Kernarbeitsprozesse in einem Spital.
- Sie sind idealerweiseHERMES oder IPMA zertifiziert und weisen einige Jahre Erfahrung in der Führung komplexerIT-Projekte auf.
- Sie verfügen überausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten und haben eine Vorliebefür nachhaltigen Kundenkontakt in Spitälern.
- Sie zeichnet Zielorientierung,Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick aus.
- Sie verfügen übertechnisches Verständnis, Organisationskompetenz sowie Schulungs- und Präsentationsfähigkeit.
- Sie sind offen fürösterreichweite Reisetätigkeit und weisen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisseauf.
Was Sie von uns erwarten können:
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden internationalen Unternehmensgruppe.
- Selbstständiges Arbeiten, Gestaltungsspielraum und Verantwortung.
- Spannende Aufgaben in einem nachhaltig wachsenden Konzern, eine langfristige Perspektive für Ihre Weiterentwicklung im chancenreichen Umfeld des Marktführers und ein angenehmes Arbeitsklima.
- Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen.
- Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement.
Wenn Sie diesem Profil entsprechen, bieten wir Ihnen ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000,-. Wir richten uns dabei nach dem IT-Kollektivvertrag. Selbstverständlich sind wir bei höherer Qualifikation zu einer marktkonformen Überzahlung bereit.