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EMSR-/ Automatisierungstechniker /-in


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Kontakt: BEKO Engineering & Informatik GmbH & Co KG
Petra Eder
Recruiting
Siezenheimerstrasse 39 A, 5020 Salzburg
Tel: +43 662 82 76 40-35
Email: recruiting@beko.at

Willkommen bei Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen! Mit dem gebündelten Know-how von rund 700 IT-ExpertInnen und Engineering-SpezialistInnen entwickeln wir seit über 50 Jahren Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größen. In unseren internen Competence Centern und vor Ort in den Projektteams unserer Kunden.

Finden Sie auch, dass das Leben viel zu spannend ist, um in einem uninteressanten Job zu arbeiten? Wir bieten Ihnen neue berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des BEKO-Teams!

Derzeit suchen wir im Raum Tennengau eine/n



Ihre Aufgaben

  • Planung, Spezifikation und Ausschreibungen von Projekten im Bereich EMSR-/ Automatisierungstechnik
  • Erstellung von Detailspezifikationen (Feldinstumentierung, EMSR-Equipment, EMSR-Montagen, etc.)
  • (Teil-) Projektleitung in den Bereichen EMSR-Automatisierungstechnik, Prozessleitsysteme, industrielle Netzwerk- und Feldbustechnik
  • Koordination der Gewerke und Subauftragnehmer
  • Leitung der Inbetriebnahme von Prozessanlagen und Abnahme von Leistungen
  • Örtliche Bauaufsicht

Ihr Profil

  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (TU, FH, HTL) im Bereich Elektro- oder Automatisierungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau, vorzugsweise im Bereich chemische Industrie oder industrieller Analgenbau
  • Praktische Erfahrung im Bereich Projektmanagement
  • ELCAD Kenntnisse erforderlich; Engineer Base und SAP Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Spannende Projekte: Mitarbeit an innovativen Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working – damit die Work-Life-Balance stimmt!
  • Gesundheits- und Sozialleistungen: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Offene Kommunikation auf allen Ebenen: kommunikationsfördernde Plattformen und Firmenveranstaltungen, gemeinsames Frühstück zur Verbesserung des Miteinanders
  • Gut versorgt: Kantine, Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe
  • Weiterbildung an der BEKO Akademie und individuelle Kurse und Seminare
  • Gehalt: Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 2.500,00 Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Bei entsprechender Qualifikation und Ausbildung ist ein deutlich höheres Gehalt möglich.

Falls Sie Interesse an dieser Position haben und weitere Informationen wünschen, freuen wir uns über eine baldige Kontaktaufnahme mit einer Kollegin aus dem Recruiting-Team.


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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

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