Java Developer Internetbanking (w/m/d)

IT/EDV

3 Banken IT GmbH

Tirol

Java Developer Internetbanking (w/m/d)

3 Banken IT GmbH

IT/EDV

Tirol

Java Developer Internetbanking (w/m/d)

Dienstort Innsbruck
Eintritt ab sofort
Arbeitszeit Vollzeit
Jetzt bewerben
Das erwartet dich

Wir sind ein bunter Haufen von IT-Profis und die richtige Kombination unsere Talente und Fähigkeiten macht uns schlagkräftig. Durch gelebte offene Feedbackkultur unterstützen wir uns bei der ständigen Weiterentwicklung. Das MITEINANDER wird bei uns großgeschrieben - auch nach Feierabend unternehmen wir gerne noch was miteinander und schauen drauf, dass auch der Spaß neben der Arbeit nie zu kurz kommt. Unterhaltsam. WAS WIR DIR BIETEN: Du wirst bei uns praktische Projekterfahrung sammeln, neue Konzepte und Ideen kennenlernen und in einem gesellschaftlich sinnvollen wichtigen Bereich tätig sein. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung und gut organisierte Aus- & Weiterbildung in einem sehr kollegialen Team machen Lust auf mehr.

Aufgabengebiet

  • Zu Beginn wirst du klar formulierte, voranalysierte Anforderungen umsetzen, dabei das System immer besser kennenlernen und auch einige Kniffe von den alten Hasen abschauen.
  • Sobald du dich in deinen Fachbereich gut eingearbeitet hast, wirst du auch selbst Anforderungen analysieren, und dazu eine passende kreative Lösung ausarbeiten.
  • Dabei wird dir ein Team von erfahrenen KollegInnen als Coaches zur Seite stehen, durch deren direktes Feedback lernst du sehr schnell, was funktioniert und wo es noch was zu lernen gibt. Und wir lernen immer miteinander und voneinander. Gemeinsam.

Anforderungen

  • Gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Der Ehrgeiz, dich selbständig in Dinge reinzuarbeiten
  • (Erste) praktische Erfahrungen im Bereich der Web Application Entwicklung mit Java
    (Spring, Angular, JSF, CSS, Git)
  • Der Wille anderen zuzuschauen und von Ihnen zu lernen. Zeig uns was in dir steckt!

Dein Ansprechpartner

Martin Bürgler | +43 505 333 2550

Wir bieten ein sehr interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 2.854,-- brutto. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Deiner Ausbildung und Berufserfahrung ab. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit erfahrenen Kollegen. Wir liegen verkehrsgünstig im Osten von Innsbruck mit Parkmöglichkeiten im Haus.