Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg*innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Ihre Aufgaben
- Planung, Implementierung und Migrationen von Datacenter Lösungen
- Schwerpunkte Storage, Server, Virtualisierung und Backup
- Aufbau von IT Systemen in Rechenzentrum, Hybrid oder Cloud Umgebungen
- Das Tätigkeitsfeld umfasst den KMU und Großkunden Bereich
Ihr Profil
- IT Ausbildung (FH,HTL oder IT-Lehre) oder adäquate Kenntnisse
- Erfahrung in den Bereichen:
- Enterprise Storage (Netapp, Dell/EMC oder vergleichbar)
- Virtualisierung
- Backup Technologien
- Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
- Strukturierte, analytische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Erfahrungen im Cloud Umfeld sind von Vorteil (Azure, AWS, Google)
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hands-on-Mentalität
Gehaltsinformationen
Gehaltsspanne Minimum € 3.800,-
Es erwartet
Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche
Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 3.800,- - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Problemloses Arbeiten im Homeoffice
Flexible
Arbeitszeitgestaltung
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterevents
Obst & Getränke
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.